AdFiS products GmbH – Unsere Referenzen

Beim Start der dopetac sulfo 100® im deutschen Markt 2009 vertraten viele Anlagenbetreiber noch die allgemeine Meinung: „Entschwefeln? Brauch ich nicht! Mein Motor hält das aus!“. Heute ist sich jeder Betreiber einer Biogasanlage im Klaren, dass die Entschwefelung notwendig ist. Egal in welcher Form das Gas genutzt wird – der Schwefel muss raus.

Nach den ersten Anlagen, die 2009 mit dopetac sulfo 100® ausgestattet wurden, sprachen sich die Vorteile des Produktes schnell in der Branche herum. Viele Anlagen setzten seither die dopetac sulfo 100® ein. Wir und unsere Vertriebspartner beliefern inzwischen mehr als 1500 Biogasanlagen in Deutschland. Darüber hinaus wird die dopetac sulfo 100 bereits in über 30 Ländern weltweit erfolgreich eingesetzt.

Neben der Verwendung in der Reinigung von Biogase kommt unsere Aktivkohle auch für die Entschweflung von z.B. Klärgas oder schwefelreicher Abluft zum Einsatz.
Vertrauen Sie auf die Qualität unserer Produkte, so wie viele Nutzer vor Ihnen.